Amnesty International Hochschulgruppe Leipzig

Impressum | Login

Hochschulgruppe Leipzig

StartseiteInfoabend am 4. November

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Infoabend am 4. November


Du möchtest dich engagieren, bist dir aber nicht sicher, ob Amnesty die richtige Wahl für dich ist?
Du willst wissen, wie die Arbeit der Hochschulgruppe konkret aussieht?
Du warst vielleicht sogar schon mal bei einem unserer Treffen, aber hast noch tausend Fragen an uns?

In allen Fällen bist du bei unserem Infoabend richtig: Am 4. November 18 Uhr im Seminarraum 204 auf dem Campus Augustusplatz. Wir geben einen Überblick über Amnesty als internationale NGO und erzählen euch von der Arbeit der Leipziger-Amnesty-Gruppen sowie von den Themen, mit denen wir uns derzeit beschäftigen. Vor allem geht es natürlich um die Hochschulgruppe und auch die Leipziger Asylgruppe wird ausführlich vorgestellt.

Alle Interessierten sind auch herzlich eingeladen, im Anschluss an den Infoabend zum Plenum zu bleiben! Es findet ab 19 Uhr im gleichen Seminarraum statt.