Amnesty International Hochschulgruppe Leipzig

Impressum | Login

Hochschulgruppe Leipzig

StartseiteEs geht wieder los!

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Es geht wieder los!


Unser erstes Treffen im Wintersemester findet am 14. Oktober (Dienstag) 19 Uhr im Seminarraum 324 statt. Wir blicken noch einmal auf unseren Stand beim Highfield Festival zurück, sprechen über den aktuellen Stand unseres Einzelfalls und planen die nächsten Aktionen. Ideen für Themen und Veranstaltungen sind sehr willkommen! Außerdem stehen einige Termine an, wie die Bezirksversammlung, ein Workshop der Themenkoordinationsgruppe gegen Folter und Jugend@Amnesty, das bundesweite Treffen der Jugend- und Hochschulgruppen.

Du hast Lust, in die Amnesty-Arbeit hineinzuschnuppern? Dann komm einfach vorbei! Einen extra Termin für Interessierte haben wir auch mit dem Infoabend am 4. November 18 Uhr (Seminarraum 204) eingerichtet.