Amnesty International Hochschulgruppe Leipzig

Impressum | Login

Hochschulgruppe Leipzig

StartseiteInfoabend für Interessierte am 29. April

Was ist auf dem Bild zu sehen?

Infoabend für Interessierte am 29. April

Ihr wolltet schon immer wissen, wie eine Amnesty-Gruppe arbeitet?
Der Einsatz für die Menschenrechte ist euch ein wichtiges Anliegen, aber ihr wisst nicht, was genau ihr dafür tun könnt?
Eigentlich wolltet ihr schon immer mal zu einer Amnesty-Gruppe gehen, aber ihr habt euch noch nicht getraut?

Dann kommt am 29. April in die Sternwartenstraße 4!
Wir laden alle Interessierten zu einer Vorstellung der Leipziger Amnesty-Gruppen und ihrer Aktivitäten ein.


Was erwartet euch?

  • eine kleine Vorstellung der Leipziger Amnesty-Gruppen und ihrer Projekte
  • viele Infos darüber, was ihr konkret tun könnt
  • Ansprechpartner_innen aus den verschiedenen Gruppen
  • Zeit für eure Fragen

Zeit: 29.04.13, 19 Uhr

Ort: Sternwartenstr. 4, 2. OG

Wie immer gibt es auch eine Facebook-Veranstaltung, zu der ihre gerne auch Freunde einladen könnt!

Wir freuen uns auf euch!