StartseiteBücherflohmarkt der Hochschulgruppe

Nadine Maiwald, Moderator Alex Schwarz und Marlies Sonntag

Bücherflohmarkt der Hochschulgruppe

Am 17. und 18. Dezember veranstaltet die Hochschulgruppe von Amnesty International von 11 bis 16 Uhr einen Bücherflohmarkt auf dem Campus!
Der Erlös kommt unserer Arbeit zugute - hier in Leipzig könnt ihr vor Ort sehen, wofür eure Spenden verwendet werden: für Podiumsdiskussionen und Filmvorführungen zu menschenrechtsrelevanten Themen, für Briefaktionen und Einzelfälle, die durch die Verletzungen von Menschenrechten akuten Gefahren ausgesetzt sind.
Die Arbeit für den Schutz von Menschenrechten ist nicht umsonst, und unsere Veranstaltungen und Projekte werden ausschließlich durch Spenden finanziert!

Spendet Bücher für einen guten Zweck!

Um diesen Flohmarkt zu organisieren, nehmen wir im Laufe der nächsten Wochen Spenden in Form von Büchern, aber auch CDs, Schallplatten und Kassetten an.
Wenn ihr welche übrig habt oder sie nicht mehr haben wollt, könnt ihr sie für einen guten Zweck hier in den dafür aufgestellten Körben ablegen:

• im StuRa, Durchgang zum HSG, Universitätsstraße 1
  • im Eingangsbereich der Campusbibliothek
  • in der Cafeteria Beethovenstraße (im GWZ)

Gerne könnt ihr auch über ai.hochschulgruppe.leipzig@gmail.com persönlich Kontakt mit uns aufnehmen!

Eine Facebook-Veranstaltung dazu gibt es natürlich auch!